Important: Please register to test the 20 minutes trial version or buy the bot!
Bot is ready for wow patch 5.3 #16992... Happy botting!
Wow Bot: CrawlerBot Last version: click here State: EU: working US: working

  • [Download][Release] Crawlerbot - Bot Program 5 49
Currently:  

Author Topic: [Download][Release] Crawlerbot - Bot Program  (Read 157455 times)

September 16, 2012, 14:30:20 PM
Reply #15

keelval

  • *
  • Posts: 41
  • Reputation: 0
    • View Profile
Teamviewer ist installiert.

Weiß nicht wieso, aber auf einmal Fliegt Er die Routen ab, fliegt aber auch an den Vorkommen vorbei und Sammelt nicht ein.
« Last Edit: September 16, 2012, 14:37:29 PM by keelval »

September 16, 2012, 14:44:13 PM
Reply #16

Hamburger

  • *
  • *
  • Posts: 552
  • Reputation: 81
    • View Profile
*Update 0004a*

+ Fixed Mountbug
+ Fixed Stuckbug

September 16, 2012, 14:44:44 PM
Reply #17

Hamburger

  • *
  • *
  • Posts: 552
  • Reputation: 81
    • View Profile
Teamviewer ist installiert.

Weiß nicht wieso, aber auf einmal Fliegt Er die Routen ab, fliegt aber auch an den Vorkommen vorbei und Sammelt nicht ein.

es gibt vorkommen die "Geblacklisted" sind oder dein skill reicht nicht aus^^

September 16, 2012, 14:50:38 PM
Reply #18

keelval

  • *
  • Posts: 41
  • Reputation: 0
    • View Profile
Skill liegt bei 525 :)
Ne ka, atm funktioniert es, so halbherzig. Er fliegt und sammelt zwar auf einmal wie durch ein wunder, aber bei einigen fliegt er einfach vorbei, oder ab und an mal ins offene meer raus oder mountet nich mehr auf läuft zu fuß nen paar meter und bleibt dann einfach stehen

September 16, 2012, 17:18:04 PM
Reply #19

Hamburger

  • *
  • *
  • Posts: 552
  • Reputation: 81
    • View Profile
Auch mit der neuen version??

September 16, 2012, 19:55:23 PM
Reply #20

keelval

  • *
  • Posts: 41
  • Reputation: 0
    • View Profile
Ja, auch mit der Neuen Version.
Hab das Skillen aus probiert:

[19:54:30] - Bot Version: 0004a
[19:54:30] - Wow Version: 5.0.5:16057
[19:54:35] - Gathering Started!
[19:54:42] - Loaded 184 Waypoints

Mehr kommt dann nicht. Steht nur da mehr nicht.
Weiß jetzt nicht ob das nur an mir liegt, da sonst niemand probleme damit hat :/

Was ich auch nicht verstehe, mal geht z.b. das Fischen dann mal wieder nicht, steht zwar da "[20:04:06] - Fishing Started!" passiert aber nichts.

« Last Edit: September 16, 2012, 20:04:24 PM by keelval »

September 16, 2012, 21:31:51 PM
Reply #21

telcy

  • *
  • *
  • Posts: 1336
  • Reputation: 129
    • View Profile
Stell dein DirectX in WoW mal auf DirectX 9.

September 16, 2012, 22:12:48 PM
Reply #22

keelval

  • *
  • Posts: 41
  • Reputation: 0
    • View Profile
Schon von Anfang an so eingestellt.
Wie ist das. Hab skill skript 1-525 Mine genommen. Das geht ja nur bis 75-150 Mines Eshenvale. Wo kann ich da den dann weiter machen? Btw mit welchem skript.
Sind ja alle etwas schlecht beschrieben was was ist usw.

September 16, 2012, 22:33:07 PM
Reply #23

telcy

  • *
  • *
  • Posts: 1336
  • Reputation: 129
    • View Profile
Zurzeit gibt es noch kein Profileditor. Wird es aber noch geben.
Benutz einfach Profile aus dem 1-525 Herb Ordner. Der sammelt da auch deine Erze ;)

Falls es weiterhin Probleme gibt mit Stucks/Bugs etc. denn werden hamburger und ich dir morgen helfen.


September 16, 2012, 22:36:20 PM
Reply #24

keelval

  • *
  • Posts: 41
  • Reputation: 0
    • View Profile
Die Punkte aus dem besagten Ordner sind wohl etwas Falsch geschrieben. Mein char Fliegt zum Nördlichen Brachland und bleibt dort im Nord-Westen ständig an einem Punkt. Fliegt 3 meter Rechts/Links Rauf und Runter.
« Last Edit: September 17, 2012, 12:16:08 PM by keelval »

September 17, 2012, 16:25:41 PM
Reply #25

terun

  • *
  • Posts: 11
  • Reputation: 0
    • View Profile
erstmal danke für das programmieren ;)

wollte eben nur fragen ob das gathern schon für archäologie möglich ist. wenn ja, wo bzw was für ein profil muss ich da nehmen ?

weiters hab ich mit meinem druiden jz darf kräuterfarmen in hyal probiert. er mountet auf und läuft los (meist gegen eine wand wo er hängen bleibt oO), schafft er es jedoch mal bis zum kraut, bleibt er kurz stehen und fliegt dann einfach weiter :O

September 17, 2012, 17:45:45 PM
Reply #26

keelval

  • *
  • Posts: 41
  • Reputation: 0
    • View Profile
erstmal danke für das programmieren ;)

wollte eben nur fragen ob das gathern schon für archäologie möglich ist. wenn ja, wo bzw was für ein profil muss ich da nehmen ?

weiters hab ich mit meinem druiden jz darf kräuterfarmen in hyal probiert. er mountet auf und läuft los (meist gegen eine wand wo er hängen bleibt oO), schafft er es jedoch mal bis zum kraut, bleibt er kurz stehen und fliegt dann einfach weiter :O

Archäologie folgt erst noch.
Zum anderen. Solche Probleme habe ich ab und an auch einmal.
Sobald Du den Crawlerbot startest musst Du bereits im Spiel online sein, und am besten bereits dorten sein, wo Du Farmen möchtest. Du startest Crawlerbots als Admin, danach kommst Du in das Select Verzeichnis bei dem Du deinen Char anklicken musst, mit dem Du Farmen möchtest, da reicht ein Simples Select nicht.

Das programm macht wohl ab und an ein paar Probleme, die sich zwar selten mit einem Neustart des Programmes beheben lassen, aber es Funktioniert in 3/10 fällen. Ansonsten evtl. die Neue Version laden, sofern nocht nicht geschehen.

Es gibt in den jeweiligen Skripten auch ein paar Blacklisten, bei denen er einfach Vorbeifliegt die er nicht Farmen möchte um evtl. großen Mob Gruppen aus dem weg zu gehen oder eine schwer erreichbare stelle zu umgehen
« Last Edit: September 17, 2012, 17:47:58 PM by keelval »

September 17, 2012, 18:14:12 PM
Reply #27

Necrite

  • *
  • Posts: 3
  • Reputation: 0
    • View Profile
Hallo,
hab ihr evtl. ausversehen, die falsche Version angehangen?  In den Eigenschaften der *.exe Datei steht als Version 0003, wenn ich Ihn starte kommt ein PopUp "neuere Version gefunden" mit öffner dieser Seite.

Desweiteren kommt, wenn man sich dort durchgeklickt hat der LogIn, gibt man hier seine Daten ein (sollten doch die aus dem Forum hier sein, oder?) "wrong User/Passwort" und das Programm schließt sich.

Oder stell ich mich einfach nur zu doof an? ^^  :o

September 17, 2012, 18:33:14 PM
Reply #28

seedlord

  • *
  • Posts: 321
  • Reputation: 15
  • Ich bin eine BIENE
    • View Profile

Desweiteren kommt, wenn man sich dort durchgeklickt hat der LogIn, gibt man hier seine Daten ein (sollten doch die aus dem Forum hier sein, oder?) "wrong User/Passwort" und das Programm schließt sich.

Oder stell ich mich einfach nur zu doof an? ^^  :o

ich hatte dieses problem ebenfals konnte aber durch das ändern des passwortes gelöst werden
dank des supportes *schleim*

September 18, 2012, 17:59:09 PM
Reply #29

terun

  • *
  • Posts: 11
  • Reputation: 0
    • View Profile
@keelval: danke, hat nach 2 anläufen gut funktioniert ;)

Und eine Allgemeine Frage, wissts ihr eventuell schon wann ihr dann für MOP die Farmspots und Routen fertig habts? weil wenn das zuemlich fix geht weiß ich welchen char ich als zweites level, den farmchar oder den normalen twink^^

lg

 

* Useful Links

WoW Bot - CrawlerBot
* Download
* Guides
* Info & Clip

* Useful Stuff