Feral Druid lvl 83 mit Schädelstoß (Skull Bash) und Cen. Zauberschutz - MMOCrawlerbots | WoW Bot Forum
Important: Please register to use the 20 minutes trial version or buy the bot!
Bot ready for World of Warcraft 5.4 Build 17399

UpdateLauncher DOWNLOAD

Wow Bot: CrawlerBot Last version: click here State: EU: working US:working

Author Topic: Feral Druid lvl 83 mit Schädelstoß (Skull Bash) und Cen. Zauberschutz  (Read 14 times)

October 31, 2013, 16:57:45 PM

Sunnyrelax Offline

  • *
  • Posts: 1
  • Reputation: 0
    • View Profile
Hallo  :D

Mich hat geärgert, dass wenn meine Katze einen Mob pullen will, der gerade mit einer anderen Kreatur kämpft, nur blöd rumstand.  ;D
Auch dass bei 50% aus der Katze gewechselt wird um Verjüngung zu wirken.
Stattdessen habe ich das Talent Cenarischer Zauberschutz geskillt und dazu die Glyphe für 20% mehr Heilung in Katzengestalt benutzt.
Die Katze pullt nun mit Schädelstoß und wirkt diesen, sobald er wieder verfügbar ist erneut um zu vermeiden, dass der Gegner außer Reichweite ist.
Außerdem setzt sie sich kurz nach Kampfbeginn den Cenarischen Zauberschutz, der gewährleistet, dass eine Verjüngung kaum noch gebraucht wird. Sollte die Gesundheit dennoch unter 50% fallen, wird diese weiterhin genutzt.
Weiß jetzt nicht, was noch so bis Stufe 90 für Fähigkeiten dazukommen werden, werde diese aber dann gegebenenfalls einfügen.

Finde das Klassenprofil zum Grinden bis jetzt Super. Freue mich über Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge.
PS: Damit die nervenden Fehlermeldungen "Zauber ist noch nicht bereit" usw. verschwinden könnt ihr euch das Addon Errorfilter von Cursed runterladen.

Bis denne die Sunny  ::)

 

* Recent Topics

Re: [Skinning] 1-600 by joco
[Today at 15:22:29]


Kräuter Farmen - Pandaria ? by Weelol
[Today at 15:22:05]


Re: NAgrand lev 65+ Grinding by joco
[Today at 15:20:26]


Re: 80 - 83 Hyjal by Aimstream
[Today at 14:30:29]


Re: [NEW] Pandaria Questing Mode by darkcloud278
[Today at 13:35:42]

* Useful Stuff