Tipps um nicht entdeckt zu werden !! How to avoid been detected !! - MMOCrawlerbots | WoW Bot Forum
Important: Please register to use the 20 minutes trial version or buy the bot!
Bot ready for World of Warcraft 5.4.2 Build 17688
If you have troubles with updating: Download the new UpdateLauncher.exe and replace the old one.

UpdateLauncher DOWNLOAD

Wow Bot: CrawlerBot Last version: click here State: EU:workingUS:working

  • Tipps um nicht entdeckt zu werden !! How to avoid been detected !! 5 1
Currently:  

Author Topic: Tipps um nicht entdeckt zu werden !! How to avoid been detected !!  (Read 1821 times)

May 15, 2013, 00:13:17 AM

AlexBePunkt Offline

  • *
  • Join Date: Apr 2013
  • Posts: 124
  • Reputation: 24
    • View Profile
Immer wieder die gleiche Frage anderer Spieler, die natürlich auch mich beschäftigt:

Kann der Bot entdeckt werden?


Um es vorweg zu nehmen: Niemand kennt genau die technischen Möglichkeiten die Blizzard hat um Bots zu entdecken.

Und es gibt viele Gerüchte z.B. um eine Blizzard Software mit dem Namen "Warden" die auf deinem Rechner läuft und angeblich "nur" die Prozesse rund um WoW überwacht.  Erfahrungsgemäß sind es aber meist andere Spieler, die dich melden, bevor Blizzard aktiv wird. Blizzard geht solchen Meldungen nach und dann haben sie auch die Möglichkeit dich zu entdecken. Doch dazu später mehr.

Aber du kannst es Blizz so schwer wie möglich machen, indem du erst gar nicht auffällst, indem du dich an ein paar einfache Regeln und Tipps hältst.

Regel Nummer 1: Verhaltet euch so, wie sich Spieler verhalten!

Das ist zwar garnicht so einfach, aber wenn euer Toon sich wie ein Spieler verhält, ist es nahezu ausgeschlossen, dass er entdeckt wird. Meine Erfahrung ist, dass Ihr oft durch andere Spieler entdeckt und gemeldet werdet. Das kann auch durch Gildenmitglieder passieren, die euch nachts stundenlang online sehen, im /gchat ansprechen, ihr aber nicht antwortet (wie auch: ihr schlaft ja tief und fest) und euch dann melden. Dagegen ist leider kein Kraut gewachsen.

Allem Anschein nach beschäftigt Blizz ein eigenes Team mit entsprechenden Möglichkeiten, um Spieler, die botten ausfinding zu machen. Dafür spricht u.a. auch, dass ich keinen einzigen Fall kenne, in dem Blizz einen Spieler zu Unrecht gebannt hat. Egal ob Blizz dabei Hinweisen aus der spielenden Bevölkerung nachgeht oder in Eininitiative handelt - es scheint eine Möglichkeit zu geben, das Blizz am Ende erkennt, ob gebottet wurde oder nicht. Und das macht mit Sicherheit nicht der GM, der hinter euch herfliegt  :)

Das bedeutet, das Blizz sehr wohl in der Lage ist, technisch zu erkennen, ob ihr einen Bot im Einsatz habt oder hattet - ja, auch nachträgliche Bans gibt es, die dann erst mehrere Stunden nachdem ihr den Bot beendet habt, wirksam werden.

Das Blizz die Möglichkeit hat eure Aktivitäten-Logfiles, also das was ihr so im Spiel treibt, auszulesen und auszuwerten, liegt schlicht und ergreifend daran, dass ihr bei JEDEM Schritt den ihr macht, mit deren Servern kommuniziert. Und da ein Bot nun mal IMMER die gleichen Waypoints nimmt, egal welche Erze oder Kräuter er rechts und links mitnimmt, spielt es keine Rolle ob ihr eine Stunde oder einen Tag die gleiche Strecke geflogen seit: So präzise wie ein Bot läuft/fliegt eben leider kein Mensch. Hier hilft nur Regel Nummer 2.

Regel Nummer 2: Erstellt chaotische und lange Routen

Oft lese ich, dass sich Spieler optimale Routen erstellt haben, die in kurzer Zeit möglichst viele abfarmen können und das als Kriterium für eine gute Route sehen: "Superschnell", "optimales farmen" etc. Das Gegenteil ist der Fall: je optimierter eine Route ist, desto mehr Rohstoffe könnt ihr zwar einsammeln, aber umso leichter werdet ihr entdeckt. Und genau DAS wollen wir ja gerade vermeiden. Da ist es nicht wichtig, ob man 10 Stacks mehr oder weniger im Beutel hat. Viel wichtiger ist, das man nicht als Bot enttarnt wird.

Aber was genau ist eine chaotische Route?

Chaotisch bedeutet nichts anderes als nicht vorhersehbar. Typisches Beispiel: Ihr seht auf eurer Map ein Erz/Kraut und fliegt hin um es abzubauen. Von dieser Position erkennt ihr 2-3 neue Spots die jetzt auf eurer Karte aufgetaucht sind. Also hin und die auch abbauen... so hangelt man sich oft durch die Landkarte. Wollte man eigentlich rechts um den Berg fliegen, fliegt man jetzt links herum, weil dort mehr Erze entdeckt hat. Im Hinterkopf hat man zwar eine ungefähre Route, aber durch neue Farmspots hält man die eben nicht strikt ein. Und genau so soll sich der Bot verhalten.

Und hier wird es jetzt wirklich interessant. Der Crawlerbot kann tatsächlich chaotische Routen fliegen, um eure Spuren zu verwischen, da er immer den von eurer Position am nächsten gelegenen Waypoint berechnet. Ihr müsst dazu Waypoints in kurzen Abständen aufnehmen (20 yards) und die Route so erstellen, dass sie sich mehrfach kreuzt oder dicht nebeneinander verläuft. Der Bot folgt dann nicht mehr der physischen Route, sondern der logischen, also dem Waypoint der euch am nächsten ist. Und genau das macht seine Strecke chaotisch, zumindest zu einem guten Teil.

Wie erstellt man chaotische Routen?

Ganz einfach:

1) Stellt in der crawlerbot.exe unter "Einstellungen/Gatherbot" den "Gather Radius" auf einen hohen Wert.
2) Fliegt die Route zunächst direkt über die besten Spawnpunkte (optimale Strecke). Wie ihr das am besten macht, erkläre ich euch im nächsten Absatz.
3) Wenn ihr damit fertig seid, fliegt das Gebiet noch ein paar Mal ab. Dabei fliegt ihr parallel zur optimalen Route und kreuzt sie ein paar Mal. Damit ihr wisst, wo genau eure optimale Strecke war, braucht ihr ein AddOn „Routes“.
4) Fliegt immer eine möglichst lange Strecke. Ich erstelle Strecken nicht unter 900 Waypoints für eine Route.

Aber ist dann ist die Route doch nicht optimiert und evtl. redundant? Ja, ist sie! Und genau hier liegt der Schlüssel zum Erfolg.

Um die Route zu erstellen empfehle ich zwei Addons:

1) GatherMate2: Importiert eure Daten um zu sehen, wo die häufigsten Spawnpunkte sind. Es gibt einen guten Beitrag im Forum, wie man das am besten macht (Link stell ich später hier rein).
2) Routes: Erstellt und optimiert deine Route. Diese Route brauchst du später auch um die parallelen Routen für das chaotische Fliegen zu erstellen.
3) TomTom (optional): Neben dem Addon Routes kannst du TomTom installieren, das dir dann genau zeigt wo du auf der optimalen Route langfliegen musst. Routes hat außerdem eine Option für TomTom integriert.
4) SexyMap (optional): Ich selber benutze die HUD (Head-Up-Display) von SexyMap zwar nicht, aber ich nutze das AddOn um meine minimap deutlich zu vergrößern. So erkennt man die Gegend und die Spawnpunkte auf der Route wesentlich besser.

Wieso fliegt der Bot chaotisch Routen?

Dazu am besten ein Beispiel: zwischen Waypoint 10 und 11 erkennt der Bot einen Rohstoff. Er fliegt hin und baut ab. Dann schaut er nach weiteren Rohstoffen in seinem Radius. Findet er welche, fliegt er hin und baut ab usw. bis sich keine Rohstoffe mehr in seinem Radius befinden. Dann sucht er sich den nächsten Waypoint. Physikalisch, also laut Liste, wäre das Waypoint 11.

Wenn man aber eine Schleife bei seiner Routenerstellung geflogen ist und Waypoint 11 überflogen hat, kann es passieren, das Bot statt zu Waypoint 11 zu fliegen, zum nächsten logischen Waypoint fliegt, also dem Wayoint der euch am nächsten ist. Und das kann der Waypoint sein, in unserem Beispiel der aus der Schleife, der Waypoint 11 gekreuzt hat. Je nachdem wo das letzte Erz im Radius abgebaut wurde. Und schon verlässt der Bot die ursprüngliche Route und springt sozusagen auf das andere "Gleis" auf. Und das führt in eine ganz andere Richtung.

Wenn man jetzt das Gebiet groß genug wählt und viele sich überschneidende Punkte auf seiner Route hat, ist der Weg des Bots langfristig zwar immer noch vorhersehbar, da sich die Waypoints nicht ändern, wohl aber der Weg, den der Bot nimmt. Flog er bei der Kreuzung in unserem Beispiel bei ersten Mal geradeaus, biegt er beim nächsten Überfliegen womöglich rechts ab.

Regel Nummer 3: Bottet NIEMALS mit eurem Mainaccount!!

Wenn ihr nur einen Account habt, lasst es ganz einfach.

Holt euch stattdessen im eBay einen zweiten Account für kleines Geld. Wenn Blizz den dann sperrt, tut es nicht so weh, als wenn es euer Main ist, den ihr womöglich über jahrelange Pflege zu dem gemacht habt, was er heute ist.

Ok, hier meine Tipps:

CrawlerBot: Um nicht von Spy-Software eines Spieleherstellers entdeckt zu werden (z.B. Warden), nennt die Datei zum botten (Crawlerbot.exe) in etwas Unverdächtiges um, z.B. LogitechCam.exe. Im Crawlerbot dann unter ‚Einstellungen/Sicherheit in dem Fenster in dem ‚Firefox‘ steht, auch gegen ‚LogitechCam ‚  (nur als Beispiel) austauschen. So haben Prozess und Anwendung auf eurem Rechner den gleichen unverdächtigen Namen wenn sie ausgeführt werden.

Angeln: Die Nacht durch angeln macht nur ein Bot. Macht das nicht! Auch wenn ihr euch versteckt, besteht die Möglichkeit, dass euch ein anderer Spieler sieht und meldet. Und welcher Spieler versteckt sich zum Angeln??? Nur ein Bot!  Sehr verdächtig - hohes Risiko als Bot enttarnt zu werden! Es gibt findige Spieler, die nachts beobachten, wer sich lange in einer Zone aufhält und ihn mit /tar <Spielernamen> beim Durchfliegen der Zone leicht finden – egal wie gut ihr euch versteckt!

TIPP: Wenn ihr hier jeweils drei oder mehr Spots in einer Zone (Jadewald, Tal der vier Winde etc.) aussucht, die ihr alle 10-15 Minuten zufällig wechselt, ist es schwer euch als Bot zu identifizieren.  Nutzt dazu ein Custom Script aus dem Forum zum Angeln, das die Plätze wechselt, z.B. IronPaw.lua.

TIPP: Wenn ihr mehrere Stunden durch angeln wollt, wechselt nicht nur die Plätze, sondern auch das Gebiet. Das „Dreiländereck“ zwischen Jadewald, Kraserangwildnis und Tal der vier Winde eignet sich hierfür gut, da auch die Flugzeiten kurz sind. Damit entgeht ihr neugierigen ‚Spähern‘ in den einzelnen Zonen.

Schwärme angeln: Wählt eine Route, die lang genug ist, bzw. genug Schwärme hat, um einen Punkt nicht alle fünf Minuten neu zu überfliegen. Andere Spieler sehen euch, wenn ihr immer GENAU den gleichen Weg in kurzer Zeit fliegt. Hier empfehle ich auch unbedingt chaotische Routen (siehe Regel Nummer 2).

TIPP: Wenn ihr erst mal einen bestimmten Fisch auf eurer Route rausgeangelt habt, dauert es einige Zeit bis in diesem Pool neue Fische der gleichen Sorte erscheinen. Eure gewünschten Fische erscheinen schneller, wenn ihr die anderen Fische, die ihr möglicherweise nicht wollt, mit aus dem Pool der Zone angelt. Gilt auch für Kräuter- und Erzesammler.

TIPP: Wählt eine Route, die euch nicht an Brücken oder Häusern festsetzt. Hoch zu fliegen ist kontraproduktiv: kein Spieler fliegt nach jedem Angeln oder Sammeln 1 Kilometer steil nach oben. Besser ist es auf den ein oder anderen Spot zu verzichten, aber dafür ohne Probleme durch zu kommen. Wählt dazu an kritischen Stellen Waypoints die dicht beieinander liegen (20 yards oder kleiner). Damit "führt" ihr den Bot um Hindernisse herum. Spieler sehen euch, wenn ihr minutenlang versucht erfolglos durch eine Brücke oder unter einem Dach weiter zu fliegen.

TIPP: Gleiches gilt beim Schwarmangeln für Gegner, die euch vom ursprünglichen Lande- bzw. Angelpunkt versetzen. Sei es durch ‚Furcht‘ oder eine Rückstoß. Ihr werdet sicher den Kampf gewinnen, aber der Toon steht dann irgendwo auf dem Acker und versucht stundenlang die Angel aufs gut gepflügte Feld auszuwerfen – Your’re stuck! Vermeidet solche Gegner und verzichtet eher auf den Spot. Bei der Routenerstellung einfach weitläufig umfliegen!

Routen beim Gathering / Grinding

Wie ich schon unter Regel #1 geschrieben hatte, vermute ich stark, dass Blizz auch Routen (Activity-Log) bestimmen kann, die man in den letzten Stunden / Tagen geflogen ist. Dazu das Logfile eben mal durch eine Visualisierungs-Software laufen lassen. Und wenn der Toon eben immer GENAU die gleiche Route geflogen ist, gibt’s nur eine logische Schlussfolgerung: Ban bzw. PermBan.

TIPP: Außer das ihr chaotische Routen erstellt, wechselt eure Profile. Nicht immer nur ein Gebiet. Am Besten eine Route quer durch einen Kontinent. Und selbst hier die Route häufig wechseln.

TIPP: Setzt die Route in Gebieten mit Mitspielern nicht zu hoch an. Spieler fliegen nicht immer erst einen Kilometer schnurgerade nach oben, nachdem sie ein Erz abgebaut oder ein Kraut gefarmt haben. Um dann 100 Meter weiter wieder im Sturzflug aufs nächste Loot herab zu stürzen. Und wieder von vorne. Ihr erinnert euch an Regel Nummer 1? Genau, verhaltet euch wie so, wie sich Spieler verhalten. Also tiefer fliegen. Nachteil: Ihr müsst genauer und länger beobachten, ob euer Toon nicht an irgendeinem Baum, einer Brücke oder sonst was auf eurer Strecke hängenbleibt. Das ist genauso tödlich wenn das andere Spieler sehen.


Ob ihr "nur angelt, Schwärme angelt oder Ressourcen sammelt: es sollte hier für jeden was dabei gewesen sein.

Und jetzt viel Erfolg beim Tarnen eures Bots,  :)
AlexBePunkt


P.S: Wenn euch der Beitrag gefallen hat, klickt ruhig mal auf den "+REP"-Button" links oben.
« Last Edit: September 22, 2013, 19:39:24 PM by AlexBePunkt »
Give it a +REP if you like it.

June 01, 2013, 01:13:10 AM
Reply #1

celtcerr Offline

  • *
  • Join Date: May 2013
  • Posts: 33
  • Reputation: 0
    • View Profile
Ok i translated this and pretty much got the " acting like a player" problem, but the part about renaming a program did make sense to me, anyone that can explain this in English?
I need to learn to cover my tracks better

thank you

July 10, 2013, 20:24:23 PM
Reply #2

AlexBePunkt Offline

  • *
  • Join Date: Apr 2013
  • Posts: 124
  • Reputation: 24
    • View Profile
Again and again the same question of other players, of course, also concerns me:

Can the bot be detected?


To make it short: No one knows exactly the technical possibilities that Blizzard has to discover bots.

And there are many rumors e.g. Blizzards own software called "Warden" that runs on your computer and supposedly "only" monitors the processes related to WoW. According to experience there are usually other players who report you before Blizzard get active. Blizzard check these reports and players and they have the opportunity to discover whether you used a bot or not. More on that later.

But you can make it as hard as possible for Blizz not to attract their attention by following a few simple rules and tips

Rule number 1: Behave as how players behave!

Although this is not that easy, but if your toon behaves as a player behaves, it is almost impossible that it is discovered. My experience is that you will often be reported by other players. This can also happen by guild members who see you at night for hours online and idling in the /gchat, but you do not respond (how could you: you’re sleeping tight & deep) and then report you to Blizz. For that, unfortunately, there is no cure.

Test ANY grinding or gathering profile by yourself, no matter what the author promised you. Test it for some hour’s even days. I recommend to never leaving your toon unattended, as it at some places might act like a bot and not like a player. It's always possible that your toon gets stuck and does silly moves again and again for hours. That's when you get most certain reported to Blizz.

Apparently Blizz employs a dedicated team with appropriate ways to detect player that are botting. There is a good reason to believe that is true as I don't know of a single case Blizz has a banned player wrongly. Whether Blizz follow up hints from other players or acts on their own initiative - there seems to be a high possibility that Blizz recognizes whether someone used a bot or not. And for sure it’s not by the GM that is flying behind you. :)

Remember that Blizz has the opportunity to your view your activity log files. So whatever step you make in the game, Blizz is able to analyze and investigate it. It is quite simply the fact that with EVERY step you do, you communicate with their servers. And because a bot ALWAYS take the same waypoints, no matter if it harvest ores or herbs right and left of the track, not matter if you harvest for an hour or a day: the bot will precisely take the same route every time. And here rule number 2 which might be an effective cure for that problem:

Rule number 2: Created chaotic and long routes

I often read that players have created optimal routes which can farm as many resources as possible in a short amount of time and promote this as a criterion for a good route: "Superfast", "optimized route" and so on. But the opposite is the case: the more optimized a route is, the more resources you can collect, BUT the easier you will be detected. And that’s exactly what we want to avoid - detection. It is not important whether you have 10 stacks more or less in the bag at the end of the day. Much more important is that no one is detecting you as a bot.

But what exactly is a chaotic route?

Chaotic means nothing other than unpredictable. Typical example: you see on your map an ore/herb and flies to gather it. From this new position you recognize now that 2-3 new spots have appeared on your map. So you fly and also gather to these points ... so you often lurch through the map. If you wanted to actually fly right around the mountain, you now fly around left because there you discovered more resources. Although you have a rough route in mind, you can be easily being distracted from it by new resources. And this is exactly how the bot should behave.

And here it gets really interesting now. The Crawlerbot can actually fly chaotic routes to cover your tracks. You need to record waypoints at short intervals (20 yards) and create the route so that it crosses over several times, in fact as many times as possible. The bot will no longer follows the physical route, but a logical route. And that's what makes his route chaotic - at least to a good extent.

How to create chaotic routes?

It's simple:

1) In the crawlerbot.exe under "Settings / Gatherbot" set the "Gather Radius" to a high value.
2) Fly the route passing the best spawn points (optimal). I will show you how to do this in the next paragraph.
3) When finished that, now fly around the area again. This time you fly parallel to your previous route and cross it several times.
4) Fly the complete route as long as possible. I never stop below 900 waypoints for one area.

But then the route is not optimized and possibly redundant? Yes, it is! And this is exactly the key to success.

To create the route I recommend two AddOns:

1) GatherMate2: Import your data to see where the best area of spawn point really is
2) Routes: Create and optimize your route. There is a good thread in this forum on how to do it (will add the link later). You can also use this route to fly parallel to you optimal route as I explained previously.
3) TomTom (optional): Beside routes you can use TomTom to guide you while flying the optimal route. Routes will handle TomTom for you.
4) SexyMap (optional): I never used the HUD option from SexyMap, but it can enlarge your minimap to have a better and more detailed view of the route and area you're flying.

Why the bot flies chaotic routes?

The best explanation is by an example: Let’s say between waypoint 10 and 11 the bot recognizes a resource. He flies back and harvest. Then he looks for other resources in its radius. He finds one he is flying back to harvest and so on, until there are no more resources in its radius. Then he looks for the next waypoint in sight. Physically, according to the list, is would be waypoint 11.

If, however, a loop is flown while creating the route and crossing waypoint 11, it may happen that the bot instead of flying to waypoint fly 11 it now flies to the next logical waypoint. And that may be the waypoint, to stay with our example of the loop, that has crossed waypoint 11, for example waypoint 348. Now the bot leaves the original route and jumps onto the new "track". And that leads into a completely different direction depending where the last resource in radius was farmed.

If you now select the area large enough with many intersecting points on its route, the way the bot will look random. Sure, on the long term the route is still predictable, since the physical waypoints are still the same, but the way you take can be very random. Did the bot in our example fly at the crossroad straight at the first time; he probably turns right the next time passing it.

Rule number 3: NEVER bot with your main account!

If you only have one account, simply DON’T. Buy yourself a second eBay account for little money. If Blizz then permbans this one it does not hurt as if it would be your main, which may took you a while or perhaps many years of care to make it what it is today.

Ok, here are my tips:

CrawlerBot: In order to avoid detection by spy software (e.g. Warden), rename the file for botting (Crawlerbot.exe) in some unsuspecting names e.g. “LogitechCam.exe”. In the crawlerbot.exe then go to “Settings/Security” and replace Firefox with e.g. “LogitechCam” (just an example). Thus, process and application on your computer now have the same unsuspicious names when they are executed.

Fishing: Fishing throughout the night only a bot does – don’t do that! Even if you are hiding, there is the possibility that another player sees you and reports. And which player hides for fishing? Only a bot! High risk of being exposed as a bot - very dangerous! There are suspicious players out there that watch at night who’s staying in a zone for long and find him easily by /tar <players name> when flying through the zone - no matter how good you are hiding!

TIP: If you are fishing, choose three or more spots in a zone (Jade Forest, Valley of the Four Winds, etc.) which you change every 10-15 minutes randomly, which makes it difficult to identify you as a bot. Try to use a custom script from the forum for fishing, which changes the spots for you, e.g. IronPaw.lua.

TIP: If you want to fish for several hours, not only switch the spots, but also the area. The "triangle" between Jade Forest, Valley of the Four Winds and Kraserang Wilderness is good because the flight times are short. Curious players in the individual zones won’t spot you easily.

Spot fishing: Selects a route that is long enough and has enough spots, not to fly every two minutes across the same spot. Other players will see you if you always fly EXACTLY the same way in a short time. Here I recommend also absolutely chaotic routes (see Rule # 2).

TIP: If you have only selected a certain fish on your route, it will take some time until in this pool new fish of the same species appear. Your desired fish appear more quickly if you also harvest the other fish that you might not want out of the pool in your area. This also applies to herbal and ore gathering.

TIP: Choose a route that will not keep you stuck at bridges or buildings. Also to fly high enough is most of the times counter-productive: no player flies after each fishing or collecting one mile straight up. It is better to avoid these spots and botting without problems. At least selects the distance of waypoints at critical points at 20 yards or less. So you "lead" the bot around obstacles. Players see and report you if you try unsuccessfully for several minutes to fly through a bridge or pass under a roof.

TIP: The same applies to spot fishing with enemies that move you from your original position. May it be by fear or a kickback. You will surely win the fight, but the toon is then somewhere lost on a field and tried for hours to deploy the fishing rod - you're stuck! Avoids such enemies and rather pass these spots. When routing fly around far enough!

Routes the Gathering / Grinding

As I had already explained under Rule # 1, I strongly suspect that Blizz can analyze your routes (activity log), which one is flown in the last hours / days. This information can be just run through a visualization software. And if the toon has always flown EXACTLY the same route, there is only one valid and logical conclusion: Your ban or permban.

TIP: Except that you created chaotic routes, changes your profiles. Not only one area. Best a route across a continent. And even here change the route frequently.

TIP: Set the route not too high. Players do not always fly only one mile straight up after they mined an ore or have farmed a herb. Then 300 feet further in a dive to the next loot down again. And up again. Over and over. You remember rule number 1? Exactly, behave like players behave. Fly as low as possible not to get stuck. Disadvantage: You have to watch the profile more accurate and longer if your toon does not get stuck to any tree, a bridge or anything else on your route. This is deadly because other players see and report you.


Whether you just fishing, swarm fishing, grinding or gathering: there should be some tips and advice for everyone in here to make this world a better botting place.  ;D

Last not least please bear with my English as it is obviously not my mother tongue.

And now GL & HF in covering the tracks of your bot :)
AlexBePunkt


PS: If you enjoyed the post, please click on the "+ REP" "button at the top left.
« Last Edit: September 22, 2013, 19:46:26 PM by AlexBePunkt »
Give it a +REP if you like it.

July 12, 2013, 23:22:46 PM
Reply #3

AlexBePunkt Offline

  • *
  • Join Date: Apr 2013
  • Posts: 124
  • Reputation: 24
    • View Profile
Update  :D
« Last Edit: July 14, 2013, 15:35:29 PM by AlexBePunkt »
Give it a +REP if you like it.

July 13, 2013, 00:28:16 AM
Reply #4

daboyj Offline

  • *
  • Join Date: Oct 2012
  • Posts: 48
  • Reputation: 1
    • View Profile
the tip of renaming the program; can't mmocrawlerbots do it ? like chose a name that hasn't got the word BOT in it ? :D 

July 13, 2013, 02:38:52 AM
Reply #5

AlexBePunkt Offline

  • *
  • Join Date: Apr 2013
  • Posts: 124
  • Reputation: 24
    • View Profile
the tip of renaming the program; can't mmocrawlerbots do it ? like chose a name that hasn't got the word BOT in it ? :D

But whatever name they choose, ALL players will have the same name again...  ;D
Give it a +REP if you like it.

July 13, 2013, 15:27:19 PM
Reply #6

AlexBePunkt Offline

  • *
  • Join Date: Apr 2013
  • Posts: 124
  • Reputation: 24
    • View Profile
normally the bot is called "Firefox" and blizz cant use this information to make sure that you are using a bot.

greetz Galvanar

"cant" or "can"? A a single letter can give a word an opposite meaning...  ;)
Give it a +REP if you like it.

July 15, 2013, 00:08:45 AM
Reply #7

daboyj Offline

  • *
  • Join Date: Oct 2012
  • Posts: 48
  • Reputation: 1
    • View Profile
I think blizzard is having its 'ban wave' again. 


or they are checking everyone like they did with the pvp botters or you'll just get lucky they see you trying to climb a rock for 1.5hours :)

July 26, 2013, 15:18:06 PM
Reply #8

Hamburger Offline

  • *
  • *
  • Join Date: Jun 2012
  • Posts: 747
  • Reputation: 118
    • View Profile
Ich habs mal geupdated. Der Bot ansich ist technisch nicht seitens blizzard detectable... Sonst hätten wir nur bans ;-). Der Rest passt! Die bans die aktuell vorliegen sind durch 1) Trading 2) Playerreport 3) Scriptban (zulange ein profile). Ansonsten hört es sich so an als ob jeder der den Bot benutz direkt gebannt wird ;-)

Gruß hamburger

July 28, 2013, 01:48:33 AM
Reply #9

AlexBePunkt Offline

  • *
  • Join Date: Apr 2013
  • Posts: 124
  • Reputation: 24
    • View Profile
Ich habs mal geupdated. Der Bot ansich ist technisch nicht seitens blizzard detectable... Sonst hätten wir nur bans ;-). Der Rest passt! Die bans die aktuell vorliegen sind durch 1) Trading 2) Playerreport 3) Scriptban (zulange ein profile). Ansonsten hört es sich so an als ob jeder der den Bot benutz direkt gebannt wird ;-)

Gruß hamburger

Klar kann das Blizz den Bot auch technisch erkenne. Das habe ich ja anhand der Logfiles beschrieben.

Außerdem finde ich es nicht in Ordnung, das du Post von Mitglieder abänderst. Entweder du schreibst dein eigene Meinung ins Forum, bittest den Verfasser es selber zu ändern oder löscht den Beitrag. Aber ohne meine Einverständnis Änderungen in meinem Post vorzunehmen, die dann mein Pseudo oder Namen tragen geht gar nicht und widerspricht jeder Forum-Etikette.

Grüße, AlexBePunkt
« Last Edit: July 28, 2013, 01:50:14 AM by AlexBePunkt »
Give it a +REP if you like it.

July 29, 2013, 03:33:48 AM
Reply #10

AlexBePunkt Offline

  • *
  • Join Date: Apr 2013
  • Posts: 124
  • Reputation: 24
    • View Profile
Auf der einen Seite hast du Recht Alex aber du hast meinen Translation Post auch einfach genommen und oben eingefügt ohne mich zu fragen oder mir wenigstens für meine arbeit zu danken ^^


mfg Galvanar

Sorry Galvanar, aber das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Ich hab DEINE Post nicht abgeändert. Und darum gehts hier. DEIN Pseudo oder Name steht für DEINE Inhalte. Und wenn zensiert wird, dann finde ich, dass das klar erkennbar sein muss wo und was zensiert oder verändert wurde. Schließlich steht mein Name drunter. Ok, die Welt geh davon nicht unter, aber korrekt finde ich das nicht und als Konsequenz werde ich mich mit meinen Engagement deutlich zurück nehmen.

Was deinen Beitrag betrifft, so habe ich meinen Post in die Google Transe reingeschmissen und anschließend komplett neu überarbeitet. Deine Post habe dabei komplett unbeachtet gelassen... Warum? Weil deine Übersetzung zwar besser ist als keine, aber doch an manchen Stellen sehr weit von meinen Original-Text entfernt und kaum wieder zu erkennen war... Stichwort "Rammstein"  :)  Außerdem sind neue Inhalte zum den Chaotischen Routen hinzugekommen, andere hab ich komplett überarbeitet. Daher gabs auch eine komplett neue Übersetzung.
« Last Edit: July 29, 2013, 04:10:39 AM by AlexBePunkt »
Give it a +REP if you like it.

July 29, 2013, 19:08:39 PM
Reply #11

Galvanar Offline

  • *
  • *
  • Join Date: Jan 2013
  • Posts: 328
  • Reputation: 122
    • View Profile
So ich hab mal meine "Rammstein" Version rausgenommen da sie den Thread nur unnötig vergrößert und du ja eine bessere Version angefertigt hast.


---------------------------------------------------
If you like my Profiles hit the Rep button!
---------------------------------------------------
- Pandaria Quest-Mode [H] 2.3 Status: 100%
- 1- 58 Questing [H] Status 75%
- Auto Ground Mount Grinding 90%

July 30, 2013, 17:11:31 PM
Reply #12

Hamburger Offline

  • *
  • *
  • Join Date: Jun 2012
  • Posts: 747
  • Reputation: 118
    • View Profile
Es ist technisch durch scripts die dein Verhalten monitoren, die sich auf den Servern von blizzard befinden möglich ... Diese scripts schlagen aber sogar zu wenn du keinen bot nutzt.. Wenn du mal langeweile hast und 24 Stunden am stück gathern willst und nie einen Bot genutzt hast wirst du das mit etwas glück festtellen ;-). Sie können dir nicht sagen welchen bot du nutzen. Deshalb ist der Bot technisch aktuell nicht detectable. Für mich ist in diesem Sinne technisch als sofortigeerkennung des Wow-Clients und suspendierung des Accounts und nicht durch verhalten des botes !!!! Es gab in der Vergangenheit banwelle in der andere Bots technisch detected wurden konnten. Mit patch 5.3 ist ein solcher code übrigens wieder eingefügt worden.... um eine bot bannwelle zu erzeugen. Jedoch sind wir verschon geblieben ;-). Deshalb bitte ich dich technisch von Server und Client zu diferenzieren.

Mfg hamburger

 

* Recent Topics

Re: FAQ Questing-Profile by seedlord
[Today at 06:57:33]


Re: [Raiding] Hunter Beastmaster by hammible
[Today at 06:41:34]


Re: T-800 Combat Engine by riarry
[Today at 03:10:54]


Reputation: Black Prince and Golden Lotus by lessnick
[Today at 01:13:54]


Re: Questen Nordend by Franz
[Today at 01:07:24]

* Useful Stuff